aktuell_office

Unser Profil

Unser Architekturbüro wurde zu Beginn des Jahres 2000 in Berlin-Mitte gegründet. Zuvor waren wir in verschiedenen Architektur- und Bauplanungsbüros in führender Position tätig. Im Jahr 2001 erfolgte der Umzug des Büros nach Berlin-Kreuzberg.

Während unserer langjährigen Tätigkeit in Berlin und im Land Brandenburg, insbesondere bei der Sanierung von Altbauten, sind wir immer einer anspruchsvollen Architektur verpflichtet gewesen.

Wir bieten umfassende Betreuung bei der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, speziell in Sanierungs-, Erhaltungsschutz- sowie in denkmalschutzrechtlich relevanten Gebieten.

Dabei arbeiten wir mit verschiedensten Fachleuten wie z. B. Statikern, Restauratoren, Holzschutzgutachtern, Hausverwaltungen und Immobilienvertrieben zusammen.

portrait_a

Achim Goetz

Architekt

geboren 1965 in Würzburg

Architekturstudium an der FH Würzburg

Büroinhaber

portrait_j

Joachim Gast

Architekt

geboren 1954 in Deckbergen

Architekturstudium an der TU Berlin

Büroinhaber

153-5364_IMG Kopie

Elisabeth Burr

Architektin

geboren 1956 in Heidenheim

Architekturstudium an der TFH Berlin

Freie Mitarbeiterin